PIRAÑA SCREENART
The Elder Scrolls Online Gallery
back
Meine Screenshots aus dem MMO "The Elder Scrolls Online" sind im Lauf des letzten Jahres entstanden und es kommen laufend neue hinzu.

Das Spiel ist für mich herausstechend mit seinen wunderschön kreierten virtuellen Welten. Ich stelle fest, dass es sich aufgrund der unterschiedlichen Licht- und Wetterverhältnisse immer wieder lohnt, Plätze, die ich schon mehrfach aufgenommen habe, wiederholt aufzunehmen.

Zudem gibt es immer noch unzählige Orte, die ich noch nicht entdeckt habe.

Was die Bearbeitung angeht bleiben meine Screenshots fast "raw", teilweise arbeite ich mit Kontrast oder hebe Farben hervor.

@Nimmira81
  • Sunlit Raven - Dark Elf, Sorcerer
  • Colors-the-Autumn - Khajiit, Dragonknight
  • Raven Black Kitty - Dark Elf, Nightblade
  • Juggles-the-Stars - Khajiit, Sorcerer
  • Raven Red Hat - Wood Elf, Warden
  • Raven of Gold - High Elf, Templar
  • Walks-at-Nightfall - Khajiit, Necromancer